Technical Customer Success Manager (m/w/d)

Du liebst es, Kund:innen mit technischen Lösungen zu begeistern und möchtest Projekte eigenverantwortlich vorantreiben?

Dann komm in unser Team und unterstütze unsere Kund:innen dabei, das Maximum aus unseren Technologien herauszuholen. Mit deinem Engagement sorgst du für exzellente Kundenerlebnisse und baust langfristige Beziehungen auf. 

Du hast Lust, gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Kund:innen zu gestalten? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. 

Standort Linz, Home-office / Hybrid

 

Für diese Aufgaben bist du zu begeistern:

  • Kundenprojekte: Du begleitest Projekte von der Anforderungsanalyse über die Entwicklung passgenauer Lösungen bis hin zur erfolgreichen Umsetzung. 
  • Anwender:innen- und Betriebsbetreuung: Du bist erste Ansprechperson für unsere Kund:innen rund um unsere Applikationen und Schnittstellen. 
  • Produktkonfiguration: Du passt unsere Softwarelösungen an die individuellen Wünsche der Kund:innen an – immer mit dem Ziel, maximale Effizienz zu erreichen. 

So begeisterst du uns:

  • IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Bereich. 
  • Kommunikationsstärke: Du kannst komplexe technische Themen verständlich und begeisternd vermitteln – mündlich wie schriftlich. 
  • Serviceorientierung: Dir ist es wichtig, schnell und kompetent auf Kundenanfragen zu reagieren, und du trittst sicher auf. 
  • Strukturierte Arbeitsweise: Du organisierst dich selbstständig und zielorientiert. 
  • Sprachkenntnisse: Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift. 

Damit begeistern wir dich:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftssicheren Umfeld, in dem du Verantwortung übernehmen kannst. 
  • Modernes Office im Herzen von Linz mit bester Anbindung 
  • Faire Konditionen: Firmenhandy und -laptop (auch zur privaten Nutzung), Gleitzeit ohne All-In und transparente Überstundenregelungen. 
  • Weiterentwicklung: Zahlreiche Schulungen, Zertifizierungen und Fortbildungsprogramme für deine Hard- und Soft Skills. 
  • Gesundheitsförderung: Betriebsarzt und vergünstigte Massagen direkt im Unternehmen. 
  • Zusätzliche Benefits: Gratis Obst & Getränke, regelmäßige Teamevents und freiwillige Aktivitäten. 
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Team, das Teamgeist großschreibt. 

Gehaltsspanne

Für deine Rolle bieten wir dir ein attraktives Gehalt, das sich an deiner Qualifikation, Erfahrung und Leistung orientiert. Das monatliche Bruttogehalt (38,5 Std./Woche) bewegt sich zwischen EUR 2.473,– und 3.400,– – je nach Erfahrung und Kompetenz. 

€ 500,-

€ 1.000,-

€ 1.500,-

€ 2.000,-

€ 2.500,-

€ 3.000,-

€ 3.500,-

€ 4.000,-

mindestens € 2473,-

Jetzt Bewerben!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, ppt, pptx, odt, avi, mp4, zip, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 5.
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    ** Die angegebenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzinformation verarbeitet.

    Jetzt teilen

    BE PART OF
    OUR TEAM!

    JETZT BEWERBEN!

    Technical Customer Success Manager (m/w/d)

    *“ zeigt erforderliche Felder an

    Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
    Name*
    Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, ppt, pptx, odt, avi, mp4, zip, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 5.
      Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

      ** Die angegebenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzinformation verarbeitet.

      Sie haben Fragen oder konkrete Anforderungen?

      Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Projekt zu verwirklichen.

      Anfrage zum Thema: Technical Customer Success Manager (m/w/d)

      *“ zeigt erforderliche Felder an

      Dieses Feld wird bei der Anzeige des Formulars ausgeblendet
      Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
      ** Die angegebenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzinformation verarbeitet.

      Jetzt bewerben!

      *“ zeigt erforderliche Felder an

      Name*
      Ziehe Dateien hier her oder
      Akzeptierte Dateitypen: jpg, jpeg, png, pdf, doc, docx, ppt, pptx, odt, avi, mp4, zip, Max. Dateigröße: 10 MB, Max. Dateien: 5.
        Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

        ** Die angegebenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzinformation verarbeitet.

        Sie haben Fragen oder konkrete Anforderungen?

        Senden Sie uns eine Nachricht und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Projekt zu verwirklichen.

        *“ zeigt erforderliche Felder an

        Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
        ** Die angegebenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzinformation verarbeitet.